Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Engen, BAB 81, Rastanlage Hegau Ost) Überfall auf Tankstelle - Polizei bittet um Hinweise (18.01.2022)

Engen, BAB 81, Rastanlage Hegau Ost (ots)

In den frühen Morgenstunden des Dienstags hat ein bislang noch unbekannter Täter die Tankstelle der Rastanlage Hegau Ost an der Bundesautobahn A81 bei Engen überfallen und Bargeld erbeutet. Der unbekannte, etwa 20- bis 30-jährige, dunkel gekleidete und etwa 170 - 175 Zentimeter große Mann betrat gegen 01:40 Uhr den Verkaufsraum der Rastanlagentankstelle Hegau Ost. Unter Androhung von Gewalt zwang der Täter einen anwesenden Tankstellenmitarbeiter zur Herausgabe des Kasseninhaltes. Mit Bargeld in derzeit noch nicht bekannter Stückelung flüchtet der Täter zu Fuß mit unbekanntem Ziel aus der Tankstelle. Der Tankstellenmitarbeiter wurde bei der Tat nicht verletzt.

Die Kriminalpolizei mit Sitz in Rottweil hat entsprechende Ermittlungen wegen eines Raubdeliktes eingeleitet und bittet um sachdienliche Hinweise. Personen, die verdächtige Wahrnehmungen am frühen Dienstagmorgen im Bereich der Tankstelle der Autobahnrastanlagen Hegau Ost an der A 81 bei Engen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0741 477-0 mit der Kriminalpolizei Rottweil in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 19.01.2022 – 15:48

    POL-KN: (Schramberg / Lkr. RW) - Reifen an Autos zerstochen - Polizei sucht Zeugen?

    Schramberg / Lkr. RW (ots) - In den letzten Tagen sind in Schramberg im Bereich Panoramastraße Autoreifen zerstochen worden. Seit letzten Mittwoch kam es zu mindestens fünf gleichen Fällen. Die noch unbekannten Täter zerstachen hierbei mit einem spitzen Gegenstand Autoreifen, sodass diese ausgewechselt werden mussten. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang nach ...

  • 19.01.2022 – 14:26

    POL-KN: (Sulz-Hopfau / Lkr. RW) - Rund 100.000 Euro Schaden nach Hausbrand

    Sulz-Hopfau / Lkr. RW (ots) - Mittwochmorgen ist es in Hopfbau bei Sulz am Neckar zu einem Brand eines Wohnhauses gekommen. Kurz vor 8 Uhr wurde die Feuerwehr Sulz über diesen Brand informiert und rückte mit sechs Fahrzeugen und über 30 Kräften an, um den Brand zu bekämpfen. Während den Löscharbeiten war die dortige Landstraße L 409 für über zwei Stunden ...