Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Hüfingen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Auto prallt gegen Leitplanke (09.01.2022)

Hüfingen (ots)

Einen Unfall mit insgesamt rund 6.000 Euro Schaden verursacht hat eine Autofahrerin am Sonntag gegen 10 Uhr auf der Bundestraße 27 zwischen Hüfingen und Donaueschingen. Eine 34-jährige Renault Clio Fahrerin kam auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern und prallte gegen eine Leitplanke. Die Frau blieb dabei unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 10.01.2022 – 11:58

    POL-KN: (Lauterbach, Lkrs RW) Autofahrer rammt bei Schneeglätte mehrere geparkte Autos

    Lauterbach (ots) - Ein 67-jähriger Fahrer eines Suzuki-Kleinwagens hat am Sonntagabend mehrere parkende Autos beschädigt und ein Schaden in Höhe von rund 10.000 Euro verursacht. Kurz nach 20 Uhr teilte der Mann der Polizei den Unfall in der Albert-Gold-Straße mit. Offenbar war er talwärts gefahren und wegen Schneeglätte mit seinem Auto ins Rutschen geraten. Trotz ...

  • 10.01.2022 – 11:56

    POL-KN: (Schramberg, Lkrs. RW) Opel bleibt auf dem Dach liegen

    Schramberg (ots) - Ein Autofahrerin ist am Sonntagabend gegen 19.30 Uhr zwischen Lauterbach und Fohrenbühl mit ihrem Opel von der Straße abgekommen. Ihr Mini-Van überschlug sich und blieb neben der Straße auf dem Dach liegen. Bei dem Unfall wurde sie nicht verletzt. Die 50-Jährige hatte zwar einen Abschleppdienst für Montag bestellt, den Unfall der Polizei allerdings nicht gemeldet. Eine Autofahrerin, die an der ...

  • 10.01.2022 – 11:51

    POL-KN: (Dietingen, Lkrs. RW) Citroen-Fahrerin kommt von der Straße ab

    Dietingen (ots) - Eine 56-jährige Autofahrerin ist am Sonntagabend gegen 19 Uhr bei Dietingen von der Straße abgekommen und in ein Feld gefahren. Sie hat die Polizei verständigt, weil sie sich nicht sicher war, ob ein Fremdschaden entstanden war. Wie die Polizei vor Ort feststellte, war dies nicht Fall. Andere Verkehrsteilnehmer hatten der Frau schon geholfen, ihr ...