Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Schiltach, Lkrs. RW) Ohne Fahrerlaubnis am Steuer

Schiltach (ots)

Obwohl einem 31-Jährigen schon vor gut einem Jahr entzogen worden war, wurde er am Sonntagabend hinter dem Steuer eines Autos von der Polizei erwischt. Der Mann war auf der B 462 von Schiltach in Richtung Schramberg unterwegs, als eine Polizeistreife den Fahrer erkannte und ihn wenig später anhielt. Da bei der Kontrolle der Verdacht aufkam, dass er zudem unter Drogen steht, wurde von einem Arzt eine Blutprobe abgenommen und die Führerscheinstelle informiert. Der 31-Jährige muss nun mit gleich mehreren Anzeigen rechnen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz