Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Singen, Lkrs. KN) Polizei nimmt splitternackten Mann in Gewahrsam

Singen (ots)

Wegen einer Ordnungswidrigkeit hat die Polizei Singen einen Mann für kurze Zeit in Gewahrsam genommen. Er war in der Nacht zum Donnerstag gegen 2.30 Uhr trotz den niederen Temperaturen splitternackt in der Bahnhofstraße unterwegs. Eine Streife entdeckte den 50-Jährigen, der lediglich eine blonde Frauenperücke trug, als er versuchte, sich hinter einem Baum zu verstecken. Bei der Feststellung seiner Identität nahmen die Beamten auch sein Auto, das unweit vor einem Modehaus geparkt war, in Augenschein. Ein möglicherweise exhibitionistisches Auftreten verneinte der Mann, obwohl er mit erigiertem Glied angetroffen wurde. Er gab an, dass es sich bei seinem Auftreten lediglich um die Begleichung einer Wette handelt. Der aus der Schweiz stammende Nacktspaziergänger muss nun mit einem Bußgeld rechnen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 29.12.2021 – 15:21

    POL-KN: (Tuttlingen) - Streit im Stadtpark - Polizei sucht nach Zeugen

    Tuttlingen (ots) - Dienstagabend (28.12.21) gegen 19:45 Uhr soll es im Tuttlinger Stadtpark, auf Höhe der Bahnhofstraße, zu einer verbalen und körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern gekommen sein. Die Polizei Tuttlingen sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen und bittet um Hinweise. Diese nimmt sie unter 07461 941 0 entgegen. Rückfragen bitte ...

  • 29.12.2021 – 15:13

    POL-KN: (Reichenau, Lkrs. Konstanz) Vorfahrt missachtet (29.12.2021)

    Reichenau (ots) - Keine Verletzten, aber Sachschaden von über 10.000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen gegen 10.45 Uhr im Einmündungsbereich Kindlebildstraße / "Am Wollmatinger Ried" entstanden. Ein von der Straße "Am Wollmatinger Ried" kommender 80-jähriger Audi-Fahrer wollte nach links in die Kindlebildstraße einbiegen. Hierbei übersah er den ...

  • 29.12.2021 – 15:10

    POL-KN: (Stockach, Lkrs. Konstanz) Alkoholisierte Autofahrerin (28.12.2021)

    Stockach (ots) - Unter Alkoholeinfluss ist am Dienstagabend gegen 20.45 Uhr eine Autofahrerin im Kreuzungsbereich Galgenäcker / Sebastian-Kneipp-Straße / Brahmsweg von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Steinmauer geprallt. Die 50-jährige Renault-Fahrerin verletzte sich bei dem Unfall und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Nach einer Blutprobe im ...