Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) Auto schleudert in Leitplanke (02.12.2021)

Tuttlingen (ots)

Plötzlich auftretende Eisglätte hat am Donnerstagmorgen gegen 6 Uhr zu einem Unfall mit rund 3.000 Euro Schaden auf der Kreisstraße 5945 zwischen Neuhausen und Tuttlingen geführt. Eine 35-jährige Autofahrerin kam mit einem BMW 323 in einer Linkskurve auf Eisglätte ins Schleudern und von der Fahrbahn ab. Der Wagen prallte gegen die Leitplanken und hatte danach nur noch Schrottwert. Ein Abschleppdienst lud den BMW auf.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 02.12.2021 – 13:47

    POL-KN: (Konstanz) Vier Fahrzeuge bei Auffahrunfall beschädigt (01.12.2021)

    Konstanz (ots) - Bei einem Auffahrunfall in der Kindlebildstraße ist am Mittwoch gegen 19 Uhr ein Sachschaden von rund 8000 Euro an vier beteiligten Pkw entstanden. Ein 40-jähriger Audi-Fahrer ging auf Höhe der Hausnummer 28 irrtümlich davon aus, dass ein vor ihm verkehrsbedingt wartender VW-Fahrer weiterfahren würde und prallte auf dessen Heck. Der VW wurde durch ...

  • 02.12.2021 – 12:15

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Mann erliegt nach Unfall seinen schweren Verletzungen (01.12.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Zu einem folgenschweren Unfall ist es am Mittwoch gegen 17 Uhr auf dem Gelände einer Firma auf der Straße "Auf der Steig" gekommen. Ein 50-Jähriger wendete mit einem Vierachs-Laster auf dem Hof eines Betriebes. Dabei übersah er bei starkem Regen einen 62-jährigen Arbeitskollegen, der in diesem Moment den Hof überquerte. Der schwere ...

  • 02.12.2021 – 12:00

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Arbeitsunfall / Frau erleidet Stromschlag (01.12.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Zu einem Arbeitsunfall ist es am Mittwoch gegen 11.30 Uhr in einem Betrieb auf der Hahnstraße gekommen. Eine 48-jährige Mitarbeiterin geriet an einen 380 Volt-Stromanschluss einer Presse und erlitt einen Stromschlag. Ein Krankenwagen brachte die schwerverletzte Frau in eine Klinik gebracht. Ob es möglicherweise durch Nichtbeachten von ...