Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Bad Dürrheim
Schwarzwald-Baar-Kreis) Einbrecher nutzen die dunkle Jahreszeit (05.11.2021)

Bad Dürrheim (ots)

Kaum ist die für Einbrecher "beliebte dunkle Jahreszeit" angebrochen, sind Unbekannte auch schon in ein Haus auf der Bahnhofstraße eingestiegen. Unbekannte drangen im Zeitraum zwischen Samstag, 30. Oktober, und Freitag, 5. November, in ein Wohnhaus ein, nachdem sie ein Fenster aufwuchteten. Danach durchwühlten sie sämtliche Zimmer und Möbel. Da die Bewohner im Urlaub sind, ist über die Höhe des Diebesguts noch nichts bekannt. Die Polizei bittet Personen, die Auffälliges beobachtet haben der Hinweise auf die Täter geben können, sich beim Polizeiposten Bad Dürrheim, Telefon 07726 93948-0, zu melden.

Die Kriminalpolizeilichen Beratungsstellen bieten kompetente, kostenlose und neutrale Vor-Ort-Beratungen an und geben Sicherungsempfehlungen, damit man sich ausreichend gegen Einbruch schützen kann. Termine kann man bei den Beratungsstellen des Polizeipräsidium Konstanz vereinbaren. Für den Schwarzwald-Baar-Kreis stehen die Berater unter der Telefonnummer 07721 /601-253 zur Verfügung.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 05.11.2021 – 14:03

    POL-KN: (Tuttlingen) Einschusslöcher an der Dachrinne

    Tuttlingen (ots) - Augenscheinliche Einschusslöcher in einer Dachrinne eines Miethauses in der Weißrosenstraße haben einen Wohnungsverwalter am Donnerstag stutzig werden lassen. Er wendete sich deshalb an die Polizei. Diese geht davon aus, dass jemand auf Schwalbennester geschossen hat, die an der Gebäuderückseite zur Salzstraße nahe der Rinne befestigt waren. Vor geraumer Zeit schon wurde dem Verwalter die undichte ...