Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Schwenningen) Unfall "Rechts vor Links" fordert eine Leichtverletzte (02.11.2021)

Villingen-Schwenningen (ots)

Einen Unfall verursacht hat ein Autofahrer am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr auf der Kreuzung der Straßen "Scheffelstraße / St. Nepomuk-Straße". Ein 33-jähriger Suzuki-Fahrer fuhr auf der Scheffelstraße und missachtete die Vorfahrt einer 70-jährigen Mitsubishi-Fahrerin, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Nach dem Zusammenprall, bei dem sie sich leicht verletzte, stieß die Autofahrerin noch gegen einen geparkten Kia. Es entstand insgesamt Sachschaden in Höhe von rund 8.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 02.11.2021 – 14:30

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Geräteschuppen aufgebrochen (02.11.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Unbekannte haben im Zeitraum zwischen Freitag, 18 Uhr, und Montag, 11 Uhr, einen Geräteschuppen in der Straße "Auf Rinelen" aufgebrochen. Die Täter gelangten gewaltsam über eine Hintertür in den Schuppen und entwendeten einen Hilti-Akkuschrauber, eine Stihl-Kettensäge, Spanngurte und Werkzeug im Gesamtwert von rund 1.200 Euro. ...

  • 02.11.2021 – 13:50

    POL-KN: (Steißlingen, Lkrs. KN) Bauwagen brennt lichterloh

    Steißlingen (ots) - Ein Bauwagen an einem Feldweg zwischen Beuren und Steißlingen hat am Montagabend lichterloh gebrannt. Ein Feuerwehrwehrmann entdeckte den Brand kurz vor 19 Uhr und informierte seine Kameraden von der Feuerwehr Steißlingen und die Polizei. Wie hoch der Schaden an dem Bauwagen ist, ist noch offen. Was zu dem Brand letztendlich geführt hat, ist ebenfalls noch nicht völlig geklärt. Möglicherweise ...