PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

26.10.2021 – 17:21

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Bräunlingen, Lkrs. VS) Unter Alkoholeinwirkung am Steuer

Bräunlingen (ots)

Mit einem Atemalkoholwert von knapp zwei Promille ist am vergangenen Montagabend ein Autofahrer in Bräunlingen von der Polizei gestoppt worden. Ein anderer Verkehrsteilnehmer gab der Polizei kurz vor Mitternacht einen Hinweis auf das Auto, weil es auf der B27 wegen einer unsicherer Fahrweise auffiel und auch teilweise auf die Gegenfahrspur kam. Nach dem freiwilligen Test musste der 43-jährige mit den Beamten auf die Wache des Polizeireviers Donaueschingen kommen, wo ihm von einem Arzt eine Blutprobe abnahm. Den Führerschein behielt die Polizei gleich ein. Den Autofahrer erwartet nun eine Anzeige. Bestätigt sich dieser Wert, muss der Mann mit einer Geldstrafe und einem längeren Fahrverbot rechnen.

Rückfragen bitte an:

Vincent Bäumler
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07461 941-133
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz