Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Schwenningen) Männer gehen auf Vermieter los

Schwenningen (ots)

Mehrere Männer sind am Sonntag um die Mittagszeit in der Bildackerstraße unvermittelt auf ihren 44-jährigen Vermieter losgegangen. Dieser hatte die vier 19 bis 31 Jahre alten Mieter beanstandet, weil sie in der Nacht zum Sonntag laute Musik laufen ließen und auch das Inventar beschädigt hatten. Nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung kam es Handgreiflichkeiten, bei denen der Vermieter Tritte und Schläge abbekam. Zwei Streifen der Polizei Schwenningen kamen zu dem Mietobjekt und nahmen die vier zum Teil unter Alkohol stehenden Männer zur Wache mit. Da diese keinen festen Wohnsitz in Deutschland hatten mussten sie auf Anordnung der Staatsanwaltschaft einen Geldbetrag als Sicherheitsleistung bezahlen. Die Männer wurden von der Polizei belehrt und danach entlassen. Gegen sie wird nun Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 25.10.2021 – 13:41

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Mann zieht Messer

    Schwenningen (ots) - Zu einem Streit zwischen zwei Männern ist es am frühen Sonntagmorgen in der Sturmbühlstraße gekommen. Beide wurden hierbei verletzt. Der genaue Hergang und der Grund für die Auseinandersetzung kurz nach Mitternacht ist der Polizei noch nicht genau bekannt. Nach derzeitigem Kenntnisstand fügte jedoch ein 28-Jähriger seinem 26 Jahre alten Kontrahenten bei dem Gemenge mit einem kleineren ...

  • 25.10.2021 – 13:41

    POL-KN: (Radolfzell am Bodensee, Lkrs. Konstanz) Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden (24.10.2021)

    Radolfzell (ots) - Ein Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von über 25.000 Euro hat sich am Sonntag gegen 14.00 Uhr in der Badener Straße ereignet. Ein 53-jähriger VW-Fahrer geriet aufgrund gesundheitlicher Probleme in den Gegenverkehr und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Renault eines 71-Jährigen zusammen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Beide ...

  • 25.10.2021 – 13:40

    POL-KN: (Radolfzell am Bodensee, Lkrs. Konstanz) Nach Parkrempler geflüchtet (23.10.2021)

    Radolfzell (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einer Verkehrsunfallflucht, die ein unbekannter Autofahrer am Samstag zwischen 11.15 Uhr und 12.00 Uhr auf einem Parkplatz in der Hegaustraße begangen hat. Der Unbekannte prallte vermutlich beim Ein- oder Ausparken gegen einen abgestellten VW Tiguan und fuhr anschließend davon, ohne sich um den Sachschaden in Höhe von ...