PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

20.10.2021 – 10:00

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rottweil) Diesel aus Radbagger abgeschlaucht und Batterie gestohlen

RW-Neufra (ots)

In der Nacht zum Dienstag hat eine Unbekannter aus dem Tank eines Radbaggers mehrere Liter Dieselkraftstoff abgeschlaucht. Aus einem anderem Bagger daneben baute er die Batterie aus und nahm sie mit. Beide Baustellenfahrzeuge standen in der Weiherbachstraße und waren abgeschlossen. Der Schaden hält sich noch in Grenzen, da der Tankinhalt des einen Baggers bereits auf Reserve war. Vom Täter fehlt bislang jede Spur.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz