Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Niedereschach, Schwarzwald-Baar-Kreis) Rasenmäher aus Garage gestohlen - Polizei bittet um Hinweise (22./23.09.2021)

Niedereschach, Schwarzwald-Baar-Kreis (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat ein unbekannter Täter einen Rasenmäher aus einer Garage eines Anwesens in der Dauchinger Straße gestohlen. Bei dem Rasenmäher handelt es sich um einen orangefarbenen Benzinrasenmäher der Marke Stihl mit Radantrieb des Typs RM 448 TC im Wert von über 450 Euro. Für den Abtransport des Rasenmähers dürfte(n) der oder die Täter ein entsprechendes Fahrzeug oder einen Anhänger benutzt haben. Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib des Rasenmähers nimmt die Polizei Villingen (07721 601-0) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 23.09.2021 – 13:31

    POL-KN: (Stockach, Lkrs. Konstanz) Rennradfahrer bei Unfall schwerverletzt (22.09.2021)

    Stockach (ots) - Schwerverletzt wurde ein 27-jähriger Rennradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend gegen 19.00 Uhr in dem Einmündungsbereich Dillstraße / "Stadtwall". Eine aus Richtung Goethestraße kommende und auf der Straße "Stadtwall" fahrende 86-jährige Autofahrerin wollte über die Linksabbieger-Spur an der abknickenden Vorfahrtsstraße nach links ...

  • 23.09.2021 – 13:29

    POL-KN: (Singen/Hohentwiel, Lkrs. KN) Festnahme nach Diebstahl von Goldmünzen (21.09.2021)

    Singen (ots) - Die Absicht, eine Goldmünze kaufen zu wollen, gab ein 41-jähriger Mann am Dienstagnachmittag gegen 16.00 Uhr gegenüber einer Verkäuferin in einem Briefmarken- und Münzen-Geschäft in der Thurgauer Straße an. Er ließ sich daraufhin mehrere Münzen vorzeigen. Zwei Münzen im Wert von über 2.000 Euro begutachtete er näher. Plötzlich griff der Mann ...

  • 23.09.2021 – 13:27

    POL-KN: (Rielasingen-Worblingen, Lkrs. Konstanz) Autofahrer übersieht Radfahrer (22.09.2021)

    Rielasingen-Worblingen (ots) - Zum Glück nur leicht verletzt wurde ein 56-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 16.45 Uhr. Ein von Rielasingen kommender 40-jähriger Autofahrer war auf der K 6158 unterwegs und wollte am Kreisverkehr in Richtung Radolfzell weiterfahren. Beim Einfahren in den Kreisverkehr übersah er den von Singen kommenden und ...