Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Vöhrenbach, Lkrs.VS) Unimog-Fahrer verliert Schotter

Vöhrenbach (ots)

Mindestens drei Autos sind am Mittwochnachmittag gegen 17.15 Uhr auf der Landesstraße zwischen Vöhrenbach und Hammereisenbach beschädigt worden, weil Schotter und eine Schaufel von der Ladefläche eines Unimogs herabfielen. Die Autofahrer, die dem grünen Geländelastwagen entgegenkamen, hatten die Polizei verständigt, weil der Fahrer des Fahrzeugs dies offenbar nicht bemerkte und weiterfuhr. Wie es sich herausstellte, war der Mann später aber zurückgekommen und hatte die Fahrbahn gereinigt. Die Polizei St. Georgen sucht nun den Unimog-Fahrer und bitten diesen, sich unter Telefon 07724 949500 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 19.08.2021 – 11:09

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Mercedeslack zerkratzt

    Schwenningen (ots) - Vermutlich mit einem Schlüssel ist in der Nacht zum Donnerstag die Lackierung eines schwarzen Mercedes CLA von einem Unbekannten zerkratzt worden. Das Auto, das im Mühlweg nahe der Fohrenbühlstraße am Straßenrand geparkt war, wies am Donnerstagmorgen deutliche Kratzer im Lack auf, die am Vorabend noch nicht vorhanden waren. Wer für die Tat in Frage kommt, ist nicht bekannt. Die Polizei ...

  • 19.08.2021 – 11:07

    POL-KN: (Donaueschingen, Lkrs. VS) Von Bremspedal gerutscht

    Donaueschingen (ots) - Weil eine Autofahrerin am Mittwochnachmittag beim Rückwärtsfahren vom Bremspedal gerutscht ist, rollte ihr Auto "Am Wagrain" ein Stück weit eine kleine Böschung hinunter. Als die 56-Jährige dann aus ihrem Wagen ausstieg, verletzte sie sich so unglücklich am Bein, weswegen der Rettungsdienst kommen musste. Dieser brachte die Frau in eine Klinik. An dem Auto, das Nachbarn wieder auf die Straße ...

  • 19.08.2021 – 10:07

    POL-KN: (Schramberg, Lkrs. RW) Motorradfahrerin verliert Gleichgewicht

    Schramberg (ots) - Eine 55 Jahre alte Frau hat sich am Mittwochmittag in der Berneckstraße erhebliche Armverletzungen zugezogen, weil sie mit ihrem Motorrad umgekippt ist. An der Einmündung zur Kirnbachstraße wollte sie von Tennenbronn kommend nach links abbiegen, musste aber wegen dem Verkehr anhalten. Weil dort auch die Fahrbahn leicht nach links abfällt, konnte ...