Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Allensbach, Lkrs. KN) Im Vorbeifahren Ford gestreift

Allensbach (ots)

Die Polizei sucht zu einem Unfall, der bereits von Dienstag auf Mittwoch in der Kapplerbergstraße passiert ist, noch Zeugenhinweise. Ein noch unbekannter Autofahrer streifte im Vorbeifahren einen auf Höhe Hausnummer 15 geparkten Ford Puma und richtete an diesem einen Schaden von über 1000 Euro an. Ohne sich um diesen zu kümmern, macht er sich auf und davon. Der Eigentümer des Wagens bleibt nun auf dem unverschuldeten Schaden sitzen. Hinweise nimmt die Polizei Allensbach unter Telefon 07533 97149 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 06.08.2021 – 13:17

    POL-KN: (Trossingen) Zusammenstoß im Kreisverkehr

    Trossingen (ots) - Rund 5.000 Euro Sachschaden sind Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich heute früh gegen 6 Uhr in einem Kreisverkehr in der Tuninger Straße ereignet hat. Eine 45-Jährige fuhr mit ihrem Mercedes von der Tuninger Straße in den Kreisverkehr ein, um Richtung Bahnhofstraße zu fahren. Ein 43-Jähriger wollte parallel den Kreisverkehr aus Richtung Fritz-Kiehn-Platz ebenfalls passieren, missachtete die ...

  • 06.08.2021 – 13:03

    POL-KN: (Singen/Hohentwiel, Lkrs. Konstanz) Renault-Twingo kommt ins Schleudern

    Singen (ots) - Wegen starker Nässe und zu hohem Tempo ist ein Autofahrer am Freitag auf der B33 Schleudern gekommen und dann in einer Leitplanke gelandet. Der 19-Jährige am Steuer des Twingo kam vom Kreuz Hegau, als er beim Überholen eines Lastwagens gegen 6.30 Uhr vor der Abfahrt Steißlingen von dem Aquaplaning überrascht wurde. Um diese Zeit hatte es in diesem ...

  • 06.08.2021 – 12:47

    POL-KN: (VS-Pfaffenweiler) Ungebetener Besuch im Gasthaus

    Pfaffenweiler (ots) - Ein noch unbekannter Dieb hat aus einem Gasthaus in der Hauptstraße ein Geldbeutel mit Bargeld gestohlen. Zu einem noch nicht genauen Zeitpunkt zwischen Dienstag und Donnerstag stieg er über ein Fenster in den Gastraum ein und durchwühlte Schränke und Schubladen. Auch Küche und Keller durchsuchte der Eindringling. An einer Kasse machte er sich ebenfalls zu schaffen, konnte diese aber nicht ...