PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

02.08.2021 – 10:36

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Mönchweiler, Lkrs. VS) Einbrecher schlägt mehrere Scheiben ein

Mönchweiler (ots)

Ein Einbrecher hat am Wochenende an einer Werkstatt mehrere Scheiben eingeschlagen und aus einem Büro mehrere Hundert Euro gestohlen. Mit einem unbekanntem Gegenstand zerbrach er zunächst eine Fensterscheibe auf der Nordseite der Werkstatt. Da sich dahinter jedoch ein Öltank befand, schlug er erneut eine Fensterscheibe ein und zwar auf der Westseite der Werkstatt. Als er im Innern des Gebäudes nicht weiter kam, zertrümmerte er eine weiter Scheibe eines Werkstattfensters, wodurch er schließlich in ein Büro kam, in dem er an das Bargeld gelangte. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen des Einbruchdiebstahls aufgenommen und Spuren gesichert. Den Schaden an den Fensterscheiben schätzt sie auf rund 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz