Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Schwenningen) 10.000 Euro Blechschaden nach Verkehrsunfall (06.07.2021)

Villingen-Schwenningen (ots)

Weil er beim Anfahren ein anderes Auto übersah, hat ein Autofahrer am Dienstag gegen 16 Uhr auf der Austraße einen Unfall verursacht. Ein 71-jähriger Subaru Fahrer fuhr vom Straßenrand an und achtete nicht auf einen 75-Jährigen, der in diesem Moment mit einem Mercedes C 180 vorbeifuhr. Beim Zusammenstoß entstand an beiden Autos ein Schaden in Höhe von jeweils rund 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 07.07.2021 – 10:23

    POL-KN: (Tuttlingen) - Alkoholisiert gegen Baum

    Tuttlingen (ots) - Dienstag auf Mittwochnacht ist es in Tuttlingen zu einem Unfall unter Alkoholeinfluss gekommen. Ein 34-jähriger Mann war gegen 0:30 Uhr alkoholisiert mit seinem Mercedes auf der Rote Straße unterwegs. Auf Höhe der Hölderlinstraße kam er, aufgrund der Alkoholisierung, mit seinem Auto von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum auf einer Verkehrsinsel. Durch die Kollision lösten die Frontairbags ...