Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Schramberg, RW) Drei Autos im Vorbeifahren ramponiert - Unfallzeugen gesucht

Schramberg (ots)

Wegen Unfallflucht ermittelt die Polizei seit vergangenen Sonntag, weil in der Schiltachstraße drei Autos, die dort geparkt waren, von einem Unbekannten vermutlich im Verbeifahren beschädigt worden sind. An einem Golf wurde der Spiegel abgerissen, ebenso an einem Opel und einem Peugeot, der am hinteren Kotflügel zudem im Lack noch einen Streifschaden auswies. Die Polizei hat eine Spurensicherung durchgeführt und hellgrüne bis gelbliche Farbantragungen festgestellt. Sie geht davon aus, dass auch das Fahrzeug der Unfallverursachers Streifspuren aufweist. Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizei Schramberg unter Telefon 07422 2701-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 05.07.2021 – 12:13

    POL-KN: (Schramberg-Schönbronn, RW) Autobrand schnell gelöscht

    Schönbronn (ots) - Ein brennender Mercedes-Van ist am späten Sonntagabend schnell gelöscht worden. Nachbarn hatten das Feuer aus dem Motorraum gegen 23 Uhr entdeckt und sofort per Notruf gemeldet. Einer der Nachbarn griff beherzt nach dem Gartenschlauch, eine eintreffende Polizeistreife unterstützte mit dem Feuerlöscher bis die Feuerwehr mit 15 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen eintraf. Ein Schaden an dem Wohnhaus ...

  • 05.07.2021 – 12:09

    POL-KN: (Dunningen-Seedorf, RW) Mitsubishi contra Ford

    Seedorf (ots) - In der Freudenstädter Straße sind am Montagmorgen ein Mitsubishi und ein Ford zusammengestoßen. Ein 62 Jahre alter Mitsubishi-Fahrer kam mit seinem Auto "Vom Schafhof" und wollte die Freudenstädter Straße überqueren. Dort kam aber im gleichen Moment eine 76-Jährige in ihrem Ford, die Vorfahrt hatte. Beim Unfall entstand ein Blechschaden, den die Polizei auf deutlich über 10.000 Euro schätzt. Beide ...