Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Geldern-Kapellen - Einbruch in Baustellencontainer

Geldern-Kapellen (ots)

Am Wochenende kam es zwischen Samstag (13.03.2021), 10:30 Uhr und Montagmorgen (15.03.2021), 06:45 Uhr zu einem Einbruch in Baustellencontainer auf dem Gelände einer Baustelle an der Straße "Am Pannofen".

Die Diebe entwendeten ein hochwertiges vierteiliges Kunststoffschweißgerät und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen nimmt die Kripo Geldern unter 02831 1250 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 16.03.2021 – 12:37

    POL-KLE: Kleve - Diebstahl aus PKW / Täter schlägt Seitenscheibe ein

    Kleve (ots) - Am Montag (15.03.2021) schlug ein unbekannter Täter im Zeitraum von 09:00 Uhr bis 16:45 Uhr die Seitenscheibe eines an der Sackstraße geparkten VWs ein. Aus dem Inneren entwendete er eine schwarze Bauchtasche und flüchtete anschließend in unbekannte Richtung. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen nimmt die Kripo Kleve unter 02821 5040 ...

  • 15.03.2021 – 14:22

    POL-KLE: Geldern - Telefonbetrug / Falsches Gewinnspielversprechen

    Geldern (ots) - Opfer eines Betrugs am Telefon wurde am Freitag (12. März 2021) ein 84-Jähriger aus Geldern. Der Senior erhielt einen Anruf einer ihm unbekannten Frau, die ihm mitteilte, er habe bei einer Verlosung eine hohe Summe Geld gewonnen. Um den Gewinn zu erhalten, müsse er lediglich Google Play Guthaben-Karten kaufen und telefonisch die Kartennummern übermitteln. Dieser Aufforderung kam der 84-Jährige nach, ...

  • 15.03.2021 – 14:14

    POL-KLE: Emmerich - grüner PKW nach Spiegelunfall flüchtig

    Emmerich (ots) - Am Samstag (13.03.2021) ereignete sich um 07:45 Uhr auf der Wassenbergstraße eine Verkehrsunfallflucht. Ein 31-Jähriger Emmericher befuhr mit seinem Audi die Wassenbergstraße in Richtung Löwentor. Auf Höhe der Volksbank kam es zum Zusammenstoß mit dem Außenspiegel eines entgegenkommenden grünen PKW. Der Zusammenstoß der Außenspiegel war so heftig, dass der Spiegel des Audis wegklappte und ...