Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Orsingen-Nenzingen, Lkrs KN) Unfall wegen Vorfahrtsfehler

Orsingen-Nenzingen (ots)

Bei einem Unfall in der Nenzinger Straße sind am Mittwochmorgen gegen sieben Uhr ein Ford und ein Hyundai zusammengestoßen. Der 34-Jährige am Steuer des Ford Mondeo kam von Wahlwies und wollte weiter in die Hauptstraße fahren. An der Einmündung der Nenzinger Straße prallte er gegen die Fahrerseite des Hyundai einer 29-Jährigen, die von Nenzingen kam und Vorfahrt hatte. Personen wurde bei dem Unfall nicht verletzt. An den beiden Autos entstand nach Schätzungen der Polizei jedoch ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 30.06.2021 – 13:26

    POL-KN: (Singen/Hohentwiel, Lkrs. KN) Schwäne legen sich mit Audi an

    Singen (ots) - Ob es der glänzenden Lack eines geparkten Audi oder eine andere Ursache für eine Schwanenattacke am Dienstag war, ist noch völlig unklar. Jedenfalls hatte das Auto, das in der Fichtestraße geparkt war, nach der Bekanntschaft mit vier Schwänen einige Beulen und Kratzer mehr im Lack. Wie ein unbeteiligter Zeuge des Vorfalls sah, grasten die vier ...

  • 30.06.2021 – 13:22

    POL-KN: (Singen/Hohentwiel, Lkrs. KN) Unfall mit hohem Sachschaden in der Industriestraße

    Singen (ots) - Auf über 30.000 Euro schätzt die Polizei den Schaden, der bei einem Unfall am Dienstagabend gegen 22 Uhr in der Industriestraße passiert ist. Ein 18-Jähriger war dort mit seinem Volvo stadtauswärts unterwegs, als er auf Höhe der Gewerbestraße wenden wollte. Hierzu holte er nach rechts aus, um in einem Zug umzukehren. Allerdings übersah er den ...

  • 30.06.2021 – 13:16

    POL-KN: (Rielasingen-Worblingen, Lkrs. KN) Sonne blendet Verkehrsinsel aus

    Rielasingen-Worblingen (ots) - Weil eine 19-jährige Autofahrerin am Mittwochmorgen von der Sonne geblendet worden war, übersah sie in der Höristraße eine Verkehrsinsel. Sie fuhr mit ihrem Ford Focus über den Randstein der Insel und prallte dann gegen ein Verkehrszeichen. Sowohl an ihrem Auto, als auch am Verkehrszeichen entstand dadurch ein Sachschaden, den die ...