Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Sulz am Neckar, Lkrs. RW) Nächtliche Besucher im Sulzer Bad

Sulz (ots)

Weil es in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Sulzer Freibad für die Uhrzeit ungewöhnlich laut plätscherte, ist die Oberndorfer Polizei gerufen worden. Eine Streife rückte kurz nach Mitternacht wegen dieser Mitteilung aus, da von nächtlichen Badenden ausgegangen werden musste, die gegen das Hausrecht verstießen. Vor Ort trafen die Beamten auch auf drei Personen, die sich am Inhalt eines Bierkastens im vor dem hinteren Eingang bedienten. Kurz darauf tauchte auch dort ein junger Mann auf, der im Bad war. Bei der Kontrolle des Bades trafen die Beamten dann noch auf zwei weitere junge Frauen und einen jungen Mann, die sich versteckt hatten. Die aufgefundene Kleidung überführte jedoch die nächtlichen Eindringlinge. Sie alle müssen nun mit einer Anzeige wegen Hausfriedensbruch rechnen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 28.06.2021 – 11:52

    POL-KN: (Konstanz) - Betrunkener 21-Jähriger randaliert und beschädigt Autos

    Konstanz (ots) - Samstag auf Sonntag ist es um Mitternacht zu Sachbeschädigungen an mehreren Autos gekommen. Ein 21-jähriger Mann war betrunken im Bereich Friedrich-Pecht-Weg im Paradies unterwegs und trat mit dem Fuß mindestens vier Außenspiegel von dort stehenden Autos ab. Wegen seines alkoholisierten Zustandes war eine medizinische Betreuung notwendig. Bei den ...

  • 28.06.2021 – 11:45

    POL-KN: (Immendingen / Kreis Tuttlingen) Autofahrer fliegt aus Kurve (27.06.2021)

    Immendingen (ots) - Ein Autofahrer hat am Sonntag gegen 15 Uhr auf der Kreisstraße 5944 zwischen Hattingen und Tuttlingen-Möhringen einen Unfall verursacht. Ein Fahrer eines Seat Leon kam in einer Linkskurve wegen zu hoher Geschwindigkeit nach rechts von der Straße ab, wodurch sich das Auto mehrfach überschlug. Der Fahrer und ein Beifahrer erlitten leichte ...