Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Sulz am Neckar, Lkrs. RW) Renault beim Abbiegen übersehen

Sulz (ots)

Weil eine 26-jährige Seat-Fahrerin am Donnerstagnachmittag beim Abbiegen auf der Kreisstraße zwischen Mühlheim und Fischingen einen 19-Jährigen in seinem Renault übersehen hat, kam es zum Unfall. Die junge Frau kam aus Richtung Sulz und wollte nach links in die Alte Fischinger Straße abbiegen, als es dann zum Zusammenstoß kam. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, den Schaden schätzt die Polizei auf 8000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 18.06.2021 – 13:51

    POL-KN: (Vöhringen-Wittershausen, Lkrs. RW) Kollision mit Kleintransporter

    Vöhringen-Wittershausen (ots) - Bei einem Unfall mit einem Kleintransporter in der Sigmarswanger Straße ist am Donnerstagmorgen eine Frau leicht verletzt worden. Eine 62-Jahre alte Peugeot-Fahrerin wollte dort von einer Grundstückseinfahrt auf die Straße einbiegen, kollidierte aber mit einem vorbeikommenden Renault-Transporter, an dessen Steuer eine 55-Jährige ...

  • 18.06.2021 – 11:30

    POL-KN: (VS-Villingen) Schlagstock im Auto (17.06.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Eine Hiebwaffe in einem Auto aufgefunden hat die Polizei bei einer Verkehrskontrolle am Mittwoch gegen 20.30 Uhr auf der Güterbahnhofstraße. In der Mittekonsole eines von einem 22-Jährigen gefahrenen Mercedes fanden die Beamten einen sogenannten "Teleskopschlagstock", der eine verbotene Waffe darstellt. Die Polizei beschlagnahmte ihn und zeigte den Besitzer wegen Verstoßes gegen das ...

  • 18.06.2021 – 11:30

    POL-KN: (VS-Villingen) E-Scooter Fahrer unter Drogeneinfluss (18.06.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Bei einer Polizeikontrolle aufgefallen ist ein E-Scooter Fahrer am Freitag gegen 1 Uhr auf der Bertholdstraße. Polizisten kontrollierten einen 19-Jährigen, wobei sie drogentypische Auffälligkeiten bei dem Mann bemerkten. Ein Drogenvortest bestätigte den Drogenkonsum des jungen Verkehrsteilnehmers, der nun mit einer Anzeige wegen ...