Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rottweil) Sofa fällt von Ladefläche und beschädigt Auto

Rottweil (ots)

Weil ein Spanngurt gerissen ist, fiel am Montagabend auf der B14 bei Neufra ein Sofa von der Ladefläche eines Anhängers. Ein entgegenkommender 34-jähriger Fahrer eines Mercedes konnte dem nagelneuen Möbelteil, das der 66-jährige Fahrer des Gespanns kurz zuvor erworben hatte, nicht mehr ausweichen und prallte dagegen. Bei der Kollision wurde die Stoßstange der C-Klasse beschädigt. Am VW des 66-jährigen Unfallverursachers und dem Anhänger entstand kein Schaden. Zu einer weiteren Gefahrensituation durch die verlorene Ladung kam es nicht.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz