Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz) Erhebliche Farbschmierereien an einem Gebäude in der Reichenaustraße - Polizei bittet dringend um Hinweise (05./06.06.2021)

Konstanz (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, genau im Zeitraum um Mitternacht, haben zwei derzeit noch unbekannte Täter zwei Außenwände der im Bereich Ecke Hindenburgstraße und Reichenausstraße gelegenen Moschee mit grüner und gelber Lackfarbe besprüht. Die Täter brachten dabei verschiedene Parolen, wie "Biji PKK" und "Against Turkish Racism" auf einem Durchgang und an der zur Hindenburgstraße gelegenen Außenwand der Moschee an. Bei der nur wenige Minuten andauernden Ausführung der Farbschmierereien wurden die Täter von einer installierten Videoanlage aufgezeichnet. Die Polizei Konstanz (07531 995-0) hat entsprechende Ermittlungen gegen die beiden derzeit noch unbekannten Täter eingeleitet und bittet dringend um weitere Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 06.06.2021 – 12:10

    POL-KN: (Lkrs. Konstanz) Tuningszene sorgt für Polizeieinsatz (05.06.2021)

    Singen / Stockach / Konstanz (ots) - Im Landkreis Konstanz kam es an insgesamt 3 örtlichen Schwerpunkten zu Einsatzmaßnahmen gegen die massiv auftretende Tuning- und Poserszene und sorgte hierfür, dass zahlreiche Einsatzkräfte mit der Lagebewältigung gebunden waren. Ab 20.15 Uhr fiel die Szene erstmalig im Stadtgebiet von Singen auf und trat massiv im Bereich des ...

  • 06.06.2021 – 11:35

    POL-KN: (Engen, Lkrs. KN) Rücksichtsloser Pkw-Fahrer im Stau (05.06.2021)

    Engen (ots) - Am Mittwochabend, 02.06.2021, kam es gg. 19.45 Uhr zu einem größeren Unfallgeschehen auf der A81 zwischen den Anschlussstellen Engen und Geisingen. Hierdurch bildete sich ein Rückstau mit stockendem Verkehr, da die 3 Fahrstreifen auf einen Fahrstreifen reduziert werden mussten. Die Fahrzeugführer, die sich im Stau befanden, bildeten vorschriftsmäßig ...