Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Jever: Zwei Verkehrsunfallfluchten auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Mühlenstraße - Wer kann Hinweise geben?

Jever (ots)

Am Dienstag, den 21.07.2020, erhielt die Polizei Jever Kenntnis von zwei Verkehrsunfallfluchten, die sich am vergangenen Samstag auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Mühlenstraße ereignet haben sollen.

Hierbei wurden jeweils geparkte Fahrzeuge vermutlich beim Ein- bzw. Ausparken beschädigt. Die Verursacher entfernten sich von den Unfallstellen, ohne ihren Pflichten als Unfallbeteiligte nachzukommen. In der Zeit zwischen 15:00 Uhr und 15:45 Uhr, wurde ein geparkter weißer Pkw Hyundai beschädigt, so dass großflächige Kratzer vorne links am Kotflügel entstanden.

In der Zeit zwischen 14:00 und 16:00 Uhr war ein grauer Pkw Opel Astra betroffen, der vorne rechts einen eingedrückten Kotflügel und einen beschädigten Scheinwerfer aufwies.

Zeugen für die Unfälle werden gebeten sich mit der Polizei in Jever unter der Rufnummer 04461 92110 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 22.07.2020 – 14:32

    POL-WHV: Sachbeschädigung an Bushaltestelle in Schortens

    Schortens (ots) - Am Dienstag, den 21.07.2020, erhielt die Polizei Jever Kenntnis von einer Sachbeschädigung in Schortens. Demnach soll am vergangenen Samstag gegen 02:00 Uhr eine Glasscheibe an der Bushaltestelle vor der Grundschule Plaggestraße in Schortens beschädigt worden sein. Eine Zeugin hörte einen lauten Knall, konnte die Täter aber nicht mehr sehen. Bei einer Nachschau stellte sie dann die beschädigte ...

  • 22.07.2020 – 03:46

    POL-WHV: Pressemeldung der Polizei WHV Brand einer Autowerkstatt

    Wilhelmshaven (ots) - Am 21.07.2020, um 19.48 Uhr wurde der Vollbrand einer Autowerkstatt in der Mühlenstraße in WHV gemeldet. Das Objekt, in dem sich mehrere Pkw befanden, brannte vollständig aus. Die Feuerwehr war mit ca. 40 Mann im Einsatz und schätzte den Sachschaden auf ca. 300.000 Euro. Während der Löscharbeiten, die bis ca. 23.30 Uhr andauerten, wurden ca. 20 Personen aus umliegenden Mehrfamilienhäusern ...