Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Triberg Lkrs. VS) Verunglückter Motorradfahrer erliegt seinen schweren Verletzungen (1.6.21)

Triberg (ots)

Ergänzungsmeldung:

Die Polizei hat die Mitteilung erhalten, dass der am 1.6.21 verunglückte Motorradfahrer am vergangenen Mittwochabend an den Folgen seiner Verletzungen gestorben ist. Die bisher durchgeführten Ermittlungen der Verkehrspolizei ergaben keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Ursprungsmeldung:

(Triberg / Schwarzwald-Baar-Kreis) Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt (01.06.2021)

Triberg - Schwerste Verletzungen zugezogen hat sich ein Motorradfahrer bei einem Unfall am Dienstag gegen 18 Uhr auf der Bundesstraße 33 zwischen Triberg-Nußbach und St. Georgen. Kurz vor dem Bereich "Sommerau" kam ein 21-jähriger Motorradfahrer mit einer Kawasaki Ninja 650 in einer Linkskurve alleinbeteiligt nach rechts von der Straße ab. Dort prallte er gegen eine Leitplanke, wobei er sich lebensgefährliche Verletzungen zuzog. Nach Erstversorgung an der Unfallstelle durch einen Notarzt brachte ihn ein Krankenwagen in eine Klinik. An seinem Motorrad, das die Polizei sicherstellte, entstand Totalschaden in Höhe von rund 8.000 Euro. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 04.06.2021 – 10:27

    POL-KN: (Eschbronn, Lkrs. RW) Motorradfahrer kommt gegen Randstein und

    Eschbronn-Mariazell (ots) - Ein Motorradfahrer ist am Mittwoch in der Hauptstraße gegen ein Auto geprallt, weil er zuvor versehentlich gegen den Randstein einer Verkehrsinsel gefahren war. Der 70-Jährige kam aufgrund einer kurzen Unaufmerksamkeit zu weit nach links, worauf er die Kontrolle über seine Moto-Guzzi verlor und in den Gegenverkehr geriet. Ein ...

  • 04.06.2021 – 10:23

    POL-KN: (Donaueschingen, Lkrs. VS) Mitsubishi prallt ins Mercedes-Heck

    Donaueschingen (ots) - Ein Auffahrunfall hat sich am Donnerstagnachmittag auf dem Hindenburgring ereignet. An der Einmündung der Hermann-Fischer-Allee musste ein 79-jähriger Mercedes-Fahrer verkehrsbedingt anhalten. Eine hinterherfahrende 19-Jährige schätzte die Situation falsch ein und prallte ins Heck des Mercedes. Der Fahrer des Mercedes wurde hierbei leicht ...

  • 04.06.2021 – 10:20

    POL-KN: (VS - Schwenningen) Drei Autos mutwillig zerkratzt

    Schwenningen (ots) - In der Nacht auf Donnerstag sind in der Keplerstraße drei Autos mutwillig beschädigt worden. An einem Audi, einem BMW und an einem Peugeot, die am Straßenrand geparkt waren, stellte die Polizei am Donnerstagmorgen Kratzer im Lack der Karosserien fest, die einen Schaden von mehreren Tausend Euro zur Folge haben. Von dem Verursacher fehlt jede Spur. Hinweise zu den Sachbeschädigungen nimmt die ...