Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 201027.6 Buchholz: Einbruch in Kindertagesstätte

Buchholz (ots)

Am vergangenen Wochenende sind Unbekannte in einen Kindergarten in Buchholz eingestiegen. Die Täter erlangten nur geringe Beute, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von Freitag, 13.30 Uhr, bis zum Montagmorgen verschafften sich Unbekannte gewaltsam über ein Fenster Zutritt zu dem Gebäude in der Straße Hopfenhof. Aus dem Inneren entwendeten sie einen kleineren zweistelligen Bargeldbetrag, die Höhe des angerichteten Sachschadens ist noch unklar.

Hinweise auf die Täter gibt es bis jetzt keine. Zeugen sollten sich daher an die Kripo in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 wenden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 27.10.2020 – 10:45

    POL-IZ: 201027.5 Brunsbüttel: Unfallflucht am Marktplatz

    Brunsbüttel (ots) - Am Montagnachmittag ist es am Marktplatz in Brunsbüttel zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können. Der Anzeigende stellte seinen unversehrten VW Golf im Zeitraum von 14.50 Uhr bis 15.10 Uhr auf dem Parkplatz am Marktplatz in Höhe des dortigen Imbisses "Musti" ab. Bei Rückkehr zu seinem Wagen stellte der Geschädigte ...

  • 27.10.2020 – 10:35

    POL-IZ: 201027.4 Brunsbüttel: Unfallflüchtiger gesucht

    Brunsbüttel (ots) - Am Montag hat ein Unbekannter in Brunsbüttel ein parkendes Fahrzeug angefahren und sich unerlaubt vom Ort entfernt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Flüchtigen geben können. Im Zeitraum von 10.45 Uhr bis 15.30 Uhr dürfte nach derzeitigen Erkenntnissen ein Verkehrsteilnehmer den in der Gaußstraße in Höhe der Hausnummer 2 am rechten Fahrbahnrand abgestellten Pkw Alfa ...

  • 27.10.2020 – 10:25

    POL-IZ: 201027.3 Marne: Unfallbeteiligter Golf-Fahrer gesucht!

    Marne (ots) - Nach dem Zusammenstoß eines Autos mit einem Kleinkraftrad am vergangenen Freitag zur Mittagszeit in Marne sucht die Polizei nach dem Autofahrer, dessen Identität nicht bekannt ist. Gegen 13.00 Uhr kam es bei dem Aldi-Markt in der Königstraße zu einer Kollision eines Mofafahrers, der während des Einfahrens auf die Königstraße von dem Parkplatz des ...