Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Triberg, Lkrs. VS) Holzlastzug überladen

POL-KN: (Triberg, Lkrs. VS) Holzlastzug überladen
  • Bild-Infos
  • Download

Triberg (ots)

Ein österreichischer Holztransport ist am vergangenen Samstag zwischen Nußbach - St.Georgen von der Verkehrspolizei gestoppt worden. Der 20-jähriger Fahrer des 40-Tonners hatte mächtige Baumstämme geladen und seiner Zugmaschine samt Anhänger zu viel zugemutet. Statt den erlaubten 40 Tonnen brachte das Gespann über 50 Tonnen auf die Waage. Eine Ausnahmegenehmigung für den Transport nach Vorarlberg lag nicht vor, weswegen die Beamten die Weiterfahrt untersagen mussten. Zudem wurde von dem Fahrer eine Sicherheitsleitung über mehrere Hundert Euro einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz