PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

27.04.2021 – 14:28

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) Gleich vier Auto zerkratzt

Tuttlingen (ots)

Im Lohmehlenring hat ein Unbekannter letztes Wochenende gleich vier verschiedene Autos zerkratzt, die dort parkten. An einem Hyundai war am Montagmorgen ein tiefer Kratzer vom vorderen rechten Kotflügel bis zum hinteren Kotflügel feststellbar, an einem Einser-BMW die Beifahrertür zerkratzt, an einem Golf die Motorhaube und an einem weiteren Golf die Unterseite der Beifahrertür mit einem spitzen Gegenstand beschädigt worden. Der Schaden an den Fahrzeugen ist noch nicht genau bezifferbar, dürfte aber in die Tausende gehen. Weshalb es zu den Beschädigungen kam ist noch völlig unklar. Die Polizei Tuttlingen bittet um Hinweise unter Telefon 07461 9410

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Tuttlingen
Weitere Storys aus Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz