Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Bundesautobahn A81, Horb - Empfingen) Fehler beim Überholden auf der Autobahn - 9000 Euro Schaden (12.04.2021)

Bundesautobahn A81, Horb - Empfingen (ots)

Rund 9.000 Euro Sachschaden an zwei beteiligten Fahrzeugen sind die Folgen eines Unfalls, der bei einem Überholvorgang am Montagmorgen zwischen den Anschlussstellen Horb und Empfingen auf der Bundesautobahn A81 passiert ist. Ein 56-jähriger Fahrer eines Opel Vivaro Kleintransporters war auf der A 81 in Richtung Süden unterwegs und wollte einen vorausfahrenden Lastwagen überholen. Beim Ansetzen zum geplanten Überholvorgang achtete der Mann nicht auf einen Opel Astra Kombi, dessen 56-jähriger Fahrer sich auf der linken Spur von hinten dem Kleintransporter genäherte hatte. In der Folge kam es zu einem Streifvorgang der beiden Fahrzeuge, wobei der Astra noch gegen die Mittelschutzplanken abgewiesen wurde. Personen kamen bei dem Unfall nicht zu Schaden. Beide Fahrzeuge blieben bedingt fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 13.04.2021 – 11:58

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Autos stoßen zusammen (13.04.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Zu einem Unfall mit Blechschaden gekommen ist es am Dienstagmorgen gegen 7 Uhr auf der Walter-Rathenau-Straße. Ein 33-Jähriger geriet mit einem VW Golf zu weit nach links und stieß mit einem ordnungsgemäß entgegenkommenden 59-jährigen VW Passat Fahrer zusammen. An den Autos entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 3.000 Euro. Rückfragen bitte an: Jörg-Dieter Kluge ...

  • 13.04.2021 – 11:58

    POL-KN: (Radolfzell am Bodensee) Auto zerkratzt (12.04.2021)

    Radolfzell am Bodensee (ots) - Ein unbekannter Täter hat am Montag zwischen 14.15 Uhr und 17.00 Uhr die Fahrertüre eines in der Güttinger Straße, Höhe Hausnummer 23 geparkten schwarzen VW zerkratzt. Der Schaden dürfte sich auf rund 1.000 Euro belaufen. Personen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Radolfzell, Tel. 07732 95066-0, zu wenden. Rückfragen bitte an: Tatjana ...