Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rottweil) Einbrecher auf Video wiedererkannt

Rottweil (ots)

Anhand einer Videoüberwachung in einem Ladengeschäft in der Hauptstraße hat die Polizei schnell einen Dieb überführt. Der 33-Jährige war in der Nacht zum Sonntag in das Geschäft eingebrochen und hatte Waren im Gesamtwert von über 2000 Euro mitgehen lassen. Er war bei der Auswertung der Aufzeichnung von einem Zeugen allerdings schnell identifiziert worden. Auch die Beute konnte die Polizei bei einer anschließenden Durchsuchung seiner Wohnung sicherstellen. Gegenüber den Beamten räumte der Verdächtige die Tat ein. Der 33-Jährige muss nun mit einer Anzeige wegen besonders schwerem Fall des Diebstahls rechnen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 12.04.2021 – 12:35

    POL-KN: (A81 Sulz am Neckar, RW) Laster verliert Standuhren

    Sulz/Empfingen (ots) - Ein noch unbekannter Lastwagenfahrer hat in der Nacht zum Sonntag zwischen Empfingen und Sulz/N zwei Standuhren verloren, die in 150 Zentimeter großen Pakten verpackt waren und auf der rechten Fahrspur liegen blieben. Mehrere nachfolgende Autofahrer konnten nicht mehr ausweichen und fuhren über die Pakete. An einem Mercedes und an einem Ford entstanden dadurch Schäden von über 1000 Euro. Da die ...

  • 12.04.2021 – 11:13

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Radfahrer wird bei Unfall verletzt (11.04.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Einen Unfall verursacht hat ein Radfahrer am Sonntag, gegen 12.30 Uhr, auf der Neckarstraße. Ein 68-jähriger E-Bike Fahrer war mit seinem Trekkingrad unterwegs und wollte die Neckarstraße überqueren. Dabei achtete er nicht auf den Autoverkehr und stieß mit einem 34-jährigen Audi S 3 Fahrer zusammen. Da die Sicht durch ein geparktes ...