Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Schwenningen, Schwarzwald-Baar-Kreis) Heftiger Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen - 11.000 Euro Schaden (08.04.2021)

VS-Schwenningen, Schwarzwald-Baar-Kreis (ots)

Zu einem heftigen Auffahrunfall mit drei beteiligten Autos ist es am Donnerstagnachmittag auf der Rottweiler Straße im Bereich der Abzweigung "Kessel" kurz vor der Anschlussstelle zur Bundesstraße 27 gekommen. Mehrere Fahrzeuge waren gegen 14 Uhr auf der Rottweiler Straße (L 173) in Richtung VS-Mühlhausen unterwegs, als ein vorausfahrendes Fahrzeug nach links auf die Straße Kessel abbiegen wollte. Allerdings musste der Fahrer des Fahrzeugs verkehrsbedingt anhalten, da sich Gegenverkehr näherte. Ein nachfolgende BMW-Fahrerin und eine Frau mit einem Renault blieben mit ihren Wagen hinter dem Abbiegenden stehen. Ein ebenfalls in Richtung Mühlhausen fahrender 29-Jähriger mit einem Opel verkannte die Situation und prallte mit seinem Opel Astra in das Heck des Renaults, der wiederrum auf den davor stehenden BMW geschoben wurde. An den drei Fahrzeugen entstand rund 11.000 Euro Sachschaden. Personen kamen nicht zu Schaden.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 09.04.2021 – 13:07

    POL-KN: (Donaueschingen, VS) Junger Mann wird bedroht

    Donaueschingen (ots) - In der Karlstraße ist am Donnerstag gegen 22.30 Uhr ein 21-Jähriger von drei jungen Männern bedroht worden. Sie verlangten Bargeld und drohten Schläge an. Zudem hielten sie ihn am Arm fest. Der junge Mann riss sich jedoch los und rannte davon. Der Wortführer der Gruppe soll einen dunklen Teint gehabt haben und Schuhe der Marke "Nike" getragen haben. Alle drei waren offenbar dunkel bekleidet und ...

  • 09.04.2021 – 13:05

    POL-KN: (Sulz am Neckar/Vöhringen, RW) Polizei klärt Sachbeschädigungen auf

    Sult/Vöhringen (ots) - Die Polizei Sulz hat in der vergangen Woche mehrere Jugendliche und junge Männer ermittelt, die in Holzhausen und Vöhringen vor einiger Zeit ihr Unwesen getrieben hatten. Als Verdächtige für die Sachbeschädigung am Vereinsheim des Sportvereins Holzhausen Ende März und dem Diebstahl eines Internet-Routers kommen zwei 16 und 17 Jahre alten ...