Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rottweil) Mercedes hat Vorfahrt 21.3.21

Rottweil (ots)

Bei einem Unfall in der Tannstraße ist am Sonntagnachmittag ein Schaden von rund 10.000 Euro entstanden. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt. Die 74-jährige Frau kam mit ihrem Ford aus der Kastanienstraße und wollte an der Einmündung in die Tannstraße abbiegen. Dort hatte jedoch ein 33-Jähriger Mercedes-Fahrer Vorfahrt. Die Unfallverursacherin erlitt bei dem Aufprall leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus. Der Mercedes-Fahrer und seine vier im Auto mitfahrenden Kinder blieben unverletzt. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 22.03.2021 – 10:47

    POL-KN: (Böttingen) Beim Abbiegen mit anderem Auto zusammengestoßen

    Böttingen (ots) - An der Einmündung von der Färberstraße zur Hohnerstraße ist es am vergangenen Samstag, 20. März, zu einem Zusammenstoß zweier Autos gekommen. Ein 27-Jähriger war mit seinem Opel gegen 17.15 Uhr auf der Färberstraße unterwegs und wollte von dort nach links in die Hohnerstraße abbiegen. Hierbei übersah er einen 44-jährigen VW-Fahrer, der auf der Hohnerstraße in Richtung Bubsheim fuhr und ...

  • 22.03.2021 – 10:46

    POL-KN: (Sulz am Neckar, Lkrs. RW) Dieb stiehlt Router aus Sportheim

    Sulz-Holzhausen (ots) - Bei einem Einbruch in das Sportheim am vergangenen Wochenende hat ein Dieb einen WLAN-Router gestohlen. Der Schaden am Gebäude dürfte indes weit höher als der Wert des Internet-Geräts sein. Wie die Polizei am Sonntagabend feststellte, hat der bislang Unbekannte die hintere Glastüre sowie eine Fensterscheibe des Sportheims eingeschlagen. Zudem wurde im oberen Stockwerk mit Pflastersteinen ein ...

  • 22.03.2021 – 10:41

    POL-KN: (Spaichingen) Sachbeschädigung an Fahrzeug

    Spaichingen (ots) - Zu einer Sachbeschädigung sowie einer weiteren versuchten Sachbeschädigung an zwei Pkw ist es in der Zeit zwischen vergangenem Samstag, 10.30 Uhr und Sonntag, 7 Uhr im Lindenweg gekommen. Ein Unbekannter beschmierte die Motorhaube eines dort abgestellten Autos mit blauer Farbe. Zudem legte er eine Schraube hinter einen der hinteren Reifen und eine weitere Schraube hinter den Vorderreifen eines ...