Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Lieferdienste kommen sich in die Quere

Kaiserslautern (ots)

Die Fahrer zweier Lieferdienste sind sich am späten Montagabend im Stadtgebiet in der Quere gekommen. Kurz nach 23 Uhr stießen der Roller und der Pkw im Kreuzungsbereich Pariser Straße/Wörthstraße zusammen. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar - beide Fahrer machten unterschiedliche Angaben.

Der 56-jährige Rollerfahrer wurde bei der Kollision schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Der 57-jährige Pkw-Fahrer blieb unverletzt. An Pkw und Roller entstanden Sachschäden. Die Höhe des Gesamtschadens ist nicht bekannt. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 19.05.2020 – 12:50

    POL-PPWP: Zu fünft im Auto und Drogen dabei

    Kaiserslautern (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle ist am Montagabend im Stadtgebiet ein Pkw mit fünf Insassen aufgefallen. Keiner davon hatte eine Schutzmaske auf. Und wie sich bei der Überprüfung ihrer Personalien herausstellte, kamen alle fünf aus unterschiedlichen Haushalten - was somit einen Verstoß gegen die derzeit geltenden Corona-Regeln darstellte. Doch damit nicht genug: Bei einem der Mitfahrer wurde ein ...

  • 19.05.2020 – 12:48

    POL-PPWP: Aufdringliche Handwerker

    Sembach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Zwei Männer haben am Montagabend in unangenehmer Weise einem Anwohner in der Kaiserstraße Dacharbeiten angeboten. Die Handwerker hatte der 30-Jährige nicht bestellt. Er lehnte das aufdringliche Angebot ab. Doch so einfach wollten die Unbekannten offensichtlich nicht aufgeben. Noch während des Gesprächs begangen sie Material und Werkzeug aus ihrem Kleintransporter auszuladen. Der 30-Jährige ließ sich davon nicht unter Druck ...

  • 19.05.2020 – 12:38

    POL-PPWP: Motorradfahrer nach Sturz mit Gegenverkehr kollidiert

    Hochspeyer (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Ein Motorradfahrer ist am Montagabend auf der Bundesstraße zwischen Johanniskreuz und Hochspeyer gestürzt und im Gegenverkehr mit einem Auto kollidiert. Der 17-Jährige verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Leichtkraftrad. Er fuhr vermutlich mit unangepasster Geschwindigkeit. Der Fahrer stürzte und rutsche in den Gegenverkehr, dort kollidierte er mit einem Auto. Mit ...