Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Arnis: Alkoholfahrt endet am Baum und in der JVA

Arnis (ots)

Dienstagmorgen (30.07.19) ereignete sich in Arnis ein Verkehrsunfall bei dem insgesamt fünf Fahrzeuge beschädigt wurden. Der flüchtige Fahrer wurde später alkoholisiert angetroffen und in eine JVA eingeliefert.

Gegen 08:20 Uhr kam der 31-jährige Fahrer eines Hyundai in der Friedenshöher Straße von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Gartenzaun und überfuhr einen Baum. Anschließend fuhr er gegen zwei parkenden Pkw. Eines dieser Autos wurde gegen ein drittes Fahrzeug gedrückt, das daraufhin gegen ein viertes stieß.

Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort und wurde wenig später leicht verletzt in seiner Wohnung angetroffen. Er wies einen Atemalkoholwert von über 1,9 Promille auf. Der Mann ist nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis und nutzte den Hyundai unbefugt. Eine Überprüfung seiner Person ergab, dass er noch eine Haftstrafe von 60 Tagen zu verbüßen hatte.

Nach ambulanter Behandlung im Krankenhaus und der Entnahme einer Blutprobe wurde er in eine Justizvollzuganstalt eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden von rund 30.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 29.07.2019 – 14:45

    POL-FL: Rader Hochbrücke: Bierflaschen aus VW-Bus geworfen - Zeugen gesucht

    A7-Rade (ots) - Am Samstagnachmittag (27.07.19) wurden auf der A7 in Richtung Norden, kurz vor der Rader Hochbrücke, Bierflaschen aus einem fahrenden VW-Bus geworfen. Verkehrsteilnehmer beobachteten den Vorfall gegen 17:00 Uhr und riefen die Polizei. Zudem wurde die Schiebetür des grünen Transporters geöffnet und andere Autofahrer durch das Zeigen des Mittelfingers ...

  • 26.07.2019 – 10:53

    POL-FL: A7-Lottorf: Schwerer Verkehrsunfall auf der A7

    A7-Lottorf (ots) - Freitagvormittag (26.07.19) kam es gegen 08:35 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A7 Richtung Norden. In Höhe Lottorf fuhr der Fahrer eines BMWs aus bislang ungeklärter Ursache auf einen Sattelzug auf und wurde unter dem Auflieger eingeklemmt. Der 54-jährige Fahrer erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der 28-jährige ...

  • 26.07.2019 – 08:25

    POL-FL: Flensburg: Sexualstraftat an der Sankt-Jürgen-Treppe hat nicht stattgefunden

    Flensburg (ots) - Die Sexualstraftat, die sich am 17. Juli im Bereich der Flensburger Sankt-Jürgen-Treppe ereignet haben soll, hat nicht stattgefunden. Die 22-jährige Frau, die die vermeintliche Tat angezeigt hatte, räumte während der Ermittlungen ein, dass der Übergriff vorgetäuscht war. Die Motivlage der Frau lässt sich auf ihren momentanen psychischen ...