Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Schramberg, Lkrs Rottweil) Mann beim Ausparken erfasst 15.3.21

Schramberg (ots)

Ein 44 Jahre alter Fußgänger ist am Montagnachmittag gegen 16 Uhr von einem noch unbekannten Autofahrer erfasst und wie es sich später herausstellte, auch verletzt worden. Der Unfallhergang ist noch unklar. Möglicherweise hat sich der Vorfall in der Schiltachstraße auf dem Parkplatz beim Lidl-Markt oder in der Nähe ereignet. Offenbar hat das Unfallopfer nicht gleich seine Verletzung bemerkt, weshalb er das Geschehene auch nicht der Polizei gemeldet hat. Beim Einkauf kurz später erkannte der Mann aber, dass er sich eine stark blutende Fleischwunde bei dem Unfall zugezogen hatte. Mitarbeiter des Marktes verständigten sofort den Rettungsdienst. Zu dem Unfallverursacher liegen derzeit noch keine näheren Informationen vor. Die Polizei sucht nun den unfallbeteiligten Fahrer des Autos und Unfallzeugen unter Telefon 07422 2701-0.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 16.03.2021 – 09:14

    POL-KN: (Sulz am Neckar, Lkrs Rottweil) Unfall an Einmündung 16.3.21

    Sulz (ots) - An der Einmündung der Plettenbergstraße in die Hartensteinstraße hat es am frühen Dienstagmorgen gekracht. Ein 22-Jähriger in seinem Mitsubishi kam gegen 4.30 Uhr von der Balinger Straße und wollte an der Einmündung zum dortigen Wohngebiet geradeaus weiterfahren. Von rechts kam aber eine 60-jährige BMW-Fahrerin, die Vorfahrt hatte. Bei dem Unfall ...

  • 15.03.2021 – 16:29

    POL-KN: Vorfahrt missachtet 15.03.2021

    Schramberg-Sulgen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in der Heiligenbronner Straße sind am Montagmorgen gegen acht Uhr zwei Personen leicht verletzt worden. Eine 62-jährige Autofahrerin übersah beim Überqueren der Durchgangsstraße den dort herannahenden 39-jährigen Skoda Fahrer. Der heftige Aufprall führte dazu, dass die Autos nicht mehr fahrbereit waren. Beide Autos mussten deswegen abgeschleppt werden. Der ...