Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Bräunlingen, Lkrs. SBK) BMW-Fahrer drückt aufs Gas 11.3.21

Bräunlingen (ots)

Ein BMW-Fahrer hat am Donnerstag auf der B31 zwischen Döggingen und Löffingen ordentlich aufs Gaspedal gedrückt. Obwohl auf der dreispurigen Strecke dort 100 Stundenkilometer gefahren werden darf, ist er mit 190 Sachen von einer Streife der Verkehrspolizei gemessen worden. Die Beamten hatten kein Verständnis für die Raserei, zumal die Straße auch noch nass war. Bei der anschließenden Kontrolle gab der Geschäftsmann den Verstoß zu und verwies reumütig auf die sportlichen Eigenschaften seines 600 PS starken und über 300 Kilometer schnellen Gefährts. Der Mann muss nun mit einem Bußgeld und einem dreimonatigen Fahrverbot rechnen

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz