Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Schramberg-Sulgen, B 462, Landkreis Rottweil) Mehrere Verstöße bei Kontrolle im gewerblichen Güterverkehr (23.02.2021)

Schramberg-Sulgen, B 462, Landkreis Rottweil (ots)

Bei einer Kontrolle des gewerblichen Güterverkehrs, welche durch die Verkehrspolizei mit Sitz in Zimmern ob Rottweil am Dienstagvormittag, in der Zeit von 09 Uhr bis 12 Uhr, auf dem Parkplatz Heuwies an der Bundesstraße 462 bei Schramberg-Sulgen durchgeführt worden ist, ergaben sich bei 15 kontrollierten Fahrzeugen teils erhebliche Verstöße. Unter anderem mussten die Beamten wegen Fehlverhaltens gegen die Fahrpersonalverordnung und wegen Verstößen gegen die Straßenverkehrsordnung tätig werden. Hierbei wurde auch der schlechte Zustand der Bereifung an dem ein oder anderen Fahrzeugen beanstandet. Die betroffenen Lastwagenfahrer und Fahrer von Kleintransportern müssen nun mit entsprechenden Anzeigen wegen den begangenen Ordnungswidrigkeiten rechnen.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz