Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Vöhrenbach
Schwarzwald-Baar-Kreis) Beim Überholen nicht auf den rückwärtigen Verkehr geachtet (23.02.2021)

Vöhrenbach (ots)

Einen Unfall mit Sachschaden verursacht hat eine Autofahrerin am Dienstagmorgen gegen 7.30 Uhr auf der Kreisstraße 5734 zwischen Vöhrenbach und Herzogenweiler. Eine 57-jährige Renault-Fahrerin scherte zum Überholte eines langsam fahrenden Autos aus. Dabei übersah sie einen 56-jährigen Opel Fahrer, der sie in diesem Moment selbst überholte. Zwischen Renault und Opel kam es zur Berührung, wodurch Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro entstand. Verletzte gab es nicht.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 23.02.2021 – 14:07

    POL-KN: (Furtwangen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Unfall im Kreisverkehr (23.02.2021)

    Furtwangen (ots) - Die Vorfahrt missachtet hat ein Autofahrer am Dienstag gegen 10 Uhr auf der Bregstraße. Ein 59-jähriger Opel Combo Fahrer fuhr von der Straße "Hinterbreg" kommend in einen Kreisverkehr und übersah hierbei die Vorfahrt einer 69-Jährigen, die mit einem Opel Zafira im Kreisverkehr unterwegs war. Beim Zusammenstoß entstand Gesamtsachschaden in ...

  • 23.02.2021 – 13:44

    POL-KN: (Rottweil) Radfahrer entblößt sich vor Frau 22.2.21

    Neukirch (ots) - Die Polizei sucht einen Radfahrer, der sich am Montagnachmittag zwischen 14 und 15 Uhr bei Neukirch vor einer älteren Frau entblößte. Die Dame hatte sich auf eine Bank beim Bolzplatz im Ortsteil Vaihinger Hof gesetzt, als ein Mann mit seinem Fahrrad auftauchte und sie ansprach. Dieser habe dann vor ihr seine Hose heruntergezogen und sich entblößt, so die Frau. Die Polizei sucht nun den Radler, der ...