Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Schonach
Schwarzwald-Baar-Kreis) Alkoholisiertes Kind (16.02.2021)

Schonach (ots)

Ein stark betrunkenes Kind hat die Polizei am Dienstag gegen 15.30 Uhr in der Hauptstraße aufgegriffen. Ein 13-jähriger Junge lag dort vollbetrunken, hatte sich übergeben und war nicht mehr ansprechbar. Ein sofort alarmierter Rettungsdienst brachte den Jungen in eine Klinik. Die Beamten informierten seine Mutter und benachrichtigten auch das Jugendamt über den Vorfall. Wie und wo der Junge an Alkohol geriet, muss die Polizei noch ermitteln.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 17.02.2021 – 08:32

    POL-KN: (Dürbheim, Lkrs. Tuttlingen) Beim Überholen ins Bankett 16.2.21

    Dürbheim (ots) - Beim Überholen eines Lastwagens auf der Landstraße zwischen Dürbheim und Balgheim hat ein Autofahrer am Dienstagnachmittag die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Er kam mit seinem VW-Bus von der Straße ab, fuhr über einen Fußweg und dann wieder zurück auf die Straße. Bei der Überprüfung der Fahrtauglichkeit des Fahrers bemerkten die ...