Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Dürbheim, Lkrs. Tuttlingen) Beim Überholen ins Bankett 16.2.21

Dürbheim (ots)

Beim Überholen eines Lastwagens auf der Landstraße zwischen Dürbheim und Balgheim hat ein Autofahrer am Dienstagnachmittag die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Er kam mit seinem VW-Bus von der Straße ab, fuhr über einen Fußweg und dann wieder zurück auf die Straße. Bei der Überprüfung der Fahrtauglichkeit des Fahrers bemerkten die Beamten Alkoholgeruch, weswegen dem 57-Jährigen in einem Krankenhaus eine Blutprobe abgenommen wurde. Er wird nun wegen Trunkenheit am Steuer angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz