Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Sulz am Neckar, Landkreis Rottweil) Ausgelöster Brandmelder bei einem Einkaufsmarkt stellt sich als Fehlalarm heraus (12.02.2021)

Sulz am Neckar, Landkreis Rottweil (ots)

Glücklicherweise kein "Echtalarm" hat am Freitagvormittag zu einem Einsatz der Sulzer Feuerwehr bei einem Einkaufsmarkt in der Bahnhofstraße geführt. Vermutlich bei Bauarbeiten mit einer Flex war kurz nach 11 Uhr ein Brandmelder des Marktes angesprungen und hat so die Feuerwehr auf den Plan gerufen. Diese rückte mit zwei Fahrzeugen und sieben Einsatzkräften zu dem vermeintlichen Brand aus, wurde dort aber schon von Mitarbeitern des Marktes empfangen und über den Fehlalarm in Kenntnis gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz