Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Sulz am Neckar, Landkreis Rottweil) Auf schneebedeckter Fahrbahn ins Schleudern geraten (14.01.2021)

Sulz am Neckar (ots)

Ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person und einem Sachschaden von insgesamt etwa 25.000 Euro hat sich am frühen Donnerstagmorgen gegen 04.30 Uhr auf der L 409 zwischen Sulz und Vöhringen ereignet. Ein 45-jähriger Audi-Fahrer kam auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern und geriet nach links auf die Gegenfahrbahn. Hier prallte er mit einer entgegenkommenden 51-jährigen VW Polo-Fahrerin zusammen, welche durch die Kollision nach rechts abgewiesen wurde und gegen die Schutzplanke prallte. Die 51-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt. Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, mussten diese nach Abschluss der Unfallaufnahme abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Julian Brühl / Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz