Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Villingen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Glätte führt zu Auffahrunfall (06.01.2021)

Villingen-Schwenningen (ots)

Zu einem Auffahrunfall ist es am Mittwochabend gegen 17.30 Uhr auf der Straße "Nordring Villingen" gekommen. Eine 24-jährige VW Polo Fahrerin fuhr in Richtung Schwenningen und hielt an einem Kreisverkehr an. Eine ihr nachfolgende 24-jährige BMW-Fahrerin konnte auf glatter Fahrbahn nicht rechtzeitig anhalten und fuhr auf den VW auf. Beide Fahrerinnen blieben unverletzt. An ihren Autos entstand Sachschaden in Höhe von jeweils rund 2.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge / Tobias Schöpf
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 07.01.2021 – 13:53

    POL-KN: (Rottweil) Brand in Wohnung (06.01.2021)

    Rottweil (ots) - Aus noch unbekannter Ursache ist am Mittwoch gegen 20.15 Uhr in der Predigerstraße in einer Wohnung die Couch in Brand geraten. Nachdem ein Rauchmelder ausgelöst hatte, informierte ein Bewohner des Mehrfamilienhauses die Feuerwehr. Die Freiwillige Feuerwehr Rottweil rückte mit acht Fahrzeugen und 33 Rettungskräften an, drang über die Balkontür ins Innere und löschte das Feuer. Auch ein Teil des ...

  • 07.01.2021 – 13:51

    POL-KN: (Herrenzimmern / Landkreis Rottweil) Von der Fahrbahn abgekommen (06.01.2021)

    Herrenzimmern (ots) - Sachschaden von rund 10.000 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochmorgen gegen 06.30 Uhr in der Talhauser Straße ereignet hat. Eine 24-jährige Autofahrerin fuhr von Herrenzimmern in Richtung Talhausen. In einer langgezogenen Linkskurve kam sie vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Rutschen, nach rechts ...