Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Immendingen, Lkrs TUT) Wegen Alkohol am Steuer und Glätte durch den Zaun 1.1.21, 3 Uhr

Immendingen (ots)

Wegen einer glatten Straße und Alkohol am Steuer ist ein 24-Jähriger in seinem Mercedes von der Fahrbahn abgekommen. Er war mit seiner Beifahrerin auf Breslauer Straße Richtung Schwarzwaldstraße unterwegs, als er mit seinem Auto deswegen durch einen Zaun krachte und in einem Anwesen eines 51-Jährigen stehen blieb. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten Alkoholgeruch, weswegen sie einer Klinik eine Blutentnahme veranlassten. Die Fahrzeugschlüssel behielten die Beamten vorsorglich ein. Der junge Mann muss mit einer Anzeige rechnen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 01.01.2021 – 14:50

    POL-KN: (Kreis Rottweil) Nur wenige Polizeieinsätze - Weitgehend ruhige Silvesternacht

    Rottweil/Schramberg (ots) - Die Beamten der Polizei im Landkreis Rottweil sind zu deutlich weniger Einsätzen gerufen worden, als dies im Vorjahr der Fall war. Überwiegend mussten die Beamten zu häuslichen Streitereien, Beleidigungen oder Ruhestörungen ausrücken. Bei den Überwachungen der Ausgangssperre mussten nur einige wenige beanstandet werden, weil sie ...

  • 01.01.2021 – 14:39

    POL-KN: (Kreis Konstanz) Polizei im Kreis bilanziert weitgehend ruhige Silvesternacht

    Konstanz (ots) - Die Beamten der Polizei im Landkreis Konstanz sind zu deutlich weniger Einsätzen gerufen worden, als dies im Vorjahr der Fall war. Überwiegend mussten die Beamten zu häuslichen Streitereien, Beleidigungen oder Ruhestörungen ausrücken. Bei den Überwachungen der Ausgangssperre mussten nur einige wenige beanstandet werden, weil sie hauptsächlich ...

  • 01.01.2021 – 14:30

    POL-KN: (Engen, Lkrs. Konstanz) Jugendliche zündeln in Scheune 31.12.20, 14.30 Uhr

    Engen (ots) - Zu einem Feuerwehreinsatz mit 44 Einsatzkräften und acht Fahrzeugen kam es am Donnerstagnachmittag in der Bergstraße, weil mehrere Jugendliche in einer Scheune offenbar gezündelt hatten. Wie die Feuerwehr Engen und Polizei feststellten, entstand dadurch aber keine Brandgefahr. Ein Zeuge hatte ein Glimmen in der Scheune bemerkt und die Polizei deswegen ...