Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) Räuberischer Diebstahl - Zeugen gesucht (08.12.2020)

Tuttlingen (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu einem Täter geben können, der am Dienstag gegen 16 Uhr beim Drogeriemarkt Müller in der Bahnhofstraße mehrere Parfumflaschen gestohlen hat und mit diesen geflüchtet ist. Eine Mitarbeiterin beobachtete den Mann im Markt, wie er das Diebesgut in eine schwarze Umhängetasche verstaute. Als er den Laden verlassen wollte, versuchte sie ihn aufzuhalten. Der Dieb schubste die Frau jedoch zur Seite und konnte in unbekannte Richtung fliehen. Beschrieben wird er wie folgt: 25-30 Jahre alt, 1,80 - 1,85 Meter groß, schlanke, sportliche Statur, war bekleidet mit dunkelblauer Mütze mit rundem Logo auf der Stirn, schwarzer Daunenjacke, gelben Kapuzenpullover mit weißen Bändeln, grau/schwarzer Jeanshose, grauen Sportschuhen und schwarzer Mund-Nasen-Maske. Der Täter führte eine schwarze Umhängetasche mit sich und trug ein silbernes Armband am rechten Handgelenk sowie eine Armbanduhr mit braunem Lederband am linken Handgelenk. An der rechten Hand trug er am Mittelfinger einen Ring. Personen, die Hinweise zu dem Täter oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Tuttlingen, Tel. 07461 941-0, zu informieren.

Rückfragen bitte an:

Sandra Kratzer
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1016
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 11.12.2020 – 09:05

    POL-KN: (Bad Dürrheim / Schwarzwald-Baar-Kreis) Raser von Polizei geblitzt (10.12.2020)

    Bad Dürrheim (ots) - Sehr eilig gehabt hat es ein Autofahrer am Donnerstag gegen 12 Uhr auf der Bundesstraße 27 bei Bad Dürrheim. Anstelle der vorgeschriebenen Geschwindigkeit von 100 Km/h war ein Mercedes-Fahrer mit Tempo 158 Km/h in Richtung Donaueschingen unterwegs und dabei von der Polizei gemessen worden. Den Mann muss mit einem einmonatigen Fahrverbot, zwei ...

  • 11.12.2020 – 08:46

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Unter Drogeneinfluss mit dem Auto unterwegs (10.12.2020)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Einen unter Drogen stehenden Autofahrer hat die Polizei am Donnerstagabend gegen 21.30 Uhr in der Schützenstraße kontrolliert. Die Beamten bemerkten bei einem 21-Jährigen Dacia-Fahrer drogenbedingte Auffälligkeiten. Sie unterzogen ihn einem Drogentest, der den Verdacht erhärtete. Der Mann musste sein Auto abstellen und eine Blutprobe ...