PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

04.12.2020 – 14:28

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Villingen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Gesuchter ohne Führerschein mit dem Auto unterwegs (03.12.2020)

Villingen-Schwenningen (ots)

Einen 33-jährigen Ford-Transit-Fahrer aus Lettland hat die Polizei am Donnerstag gegen 16 Uhr in der Goldenbühlstraße kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass er keinen Führerschein besitzt und zudem noch wegen eines Verkehrsdelikts zur Festnahme ausgeschrieben war. Die Beamten nahmen den Mann vorläufig fest. Nach Zahlung einer von der Staatsanwaltschaft festgelegten Sicherheitsleistung gelangte er jedoch am gleichen Tag wieder auf freien Fuß. Mit seinem Ford Transit durfte er jedoch nicht weiterfahren.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Kontaktdaten anzeigen/ausblenden

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell