Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Radolfzell
Landkreis Konstanz) Witterungsbedingter Unfall auf der B33 (01.12.2020)

Radolfzell (ots)

Ein Unfall mit einer verletzten Autofahrerin und einem Sachschaden von rund 3000 Euro ereignete sich am heutigen Dienstagmorgen gegen 7.30 Uhr auf der B 33 zwischen den Anschlussstellen Radolfzell und Allensbach. Eine 20-jährige Smart-Fahrerin kam in Richtung Konstanz aufgrund von Schneeglätte ins Schleudern, kollidierte mit der Mittelleitplanke und kam auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen. Die nach bisherigen Erkenntnissen leicht verletzte Fahrerin wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Smart war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz