Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Radolfzell am Bodensee, Lkrs. KN) Rollerfahrer alkoholisiert und ohne Prüfbescheinigung (14.11.2020)

Radolfzell am Bodensee (ots)

Ohne im Besitz einer erforderlichen Prüfbescheinigung zu sein, ist am Samstagabend ein 21-jähriger Motorroller-Fahrer unterwegs gewesen, den Beamte des Polizeireviers Radolfzell kontrolliert haben. Bei der Überprüfung konnten die Polizisten deutlichen Atemalkoholgeruch wahrnehmen. Ein daraufhin durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,1 Promille, weshalb die ärztliche Entnahme einer Blutprobe im Krankenhaus veranlasst wurde.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 16.11.2020 – 12:18

    POL-KN: (Schramberg) Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw

    Schramberg (ots) - Drei beschädigte Fahrzeuge und rund 8.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitag, 13. November, gegen 13.45 Uhr in der Kirnbachstraße ereignet hat. Eine 45-jährige Autofahrerin wollte mit ihrem Mercedes von der Kirnbachstraße nach links in die Berneckstraße abbiegen und musste verkehrsbedingt anhalten. Hinter ...