Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Emmingen
Landkreis Tuttlingen) Auto kollidiert mit Lkw (11.11.2020)

Emmingen-Liptingen (ots)

Ein leicht verletzter Autofahrer und rund 12.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am heutigen Mittwoch gegen 6.50 Uhr auf der B 491 / Donaustraße ereignet hat. Der Fahrer eines Opels fuhr auf der Bundesstraße von Engen kommend in Richtung Tuttlingen. Auf Höhe der Wittohalle kam er vermutlich aufgrund beschlagener Scheiben auf die Gegenfahrbahn und kollidierte hierbei mit einem entgegenkommenden Lkw. Der Autofahrer wurde leicht verletzt, der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Während der Einsatzmaßnahmen war die Donaustraße im Bereich der Unfallstelle gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Sandra Kratzer
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1016
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 11.11.2020 – 12:18

    POL-KN: (Steißlingen, Lkrs. KN) Dieseldiebstahl (09.11./10.11.2020)

    Steißlingen (ots) - Während ein 41-jähriger Fahrer in seinem Führerhaus geschlafen hat, ist in der Nacht von Montag auf Dienstag etwa 100 Liter Diesel aus dem Tank seiner Sattelzugmaschine abgeschlaucht worden. Der Lkw mit Auflieger war über Nacht in der Industriestraße abgestellt. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zu den Tätern geben ...

  • 11.11.2020 – 10:30

    POL-KN: (Stockach, Lkrs. KN) Beim Fahrstreifenwechsel Unfall verursacht (10.11.2020)

    Stockach (ots) - Keine Verletzten, aber Sachschaden von über 21.000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall am Dienstag gegen 13.45 Uhr in der Goethestraße entstanden. Eine aus Richtung "Linde-Kreisverkehr" kommende 31-jährige Fahrerin eines Porsche wollte kurz vor der Eimündung Heinrich-Fahr-Straße auf Linksabbiegespur wechseln und übersah hierbei einen dort ...