Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) - 7.000 Euro Schaden nach Auffahrunfall

Tuttlingen (ots)

Am Donnerstagnachmittag ist es in Tuttlingen zu einem Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von 7.000 Euro gekommen. Ein 27-jähriger Audi-Fahrer befuhr die Theodor-Heuss-Straße in Richtung Tuttlingen-Innenstadt. Unmittelbar vor Tuttlingen bemerkte er zu spät, dass ein vor ihm fahrender VW-Fahrer verkehrsbedingt anhalten musste und fuhr auf diesen auf.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 7.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Marcel Ferraro
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1013
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 22.10.2020 – 16:44

    POL-KN: (Singen, Lkrs. KN) Mountainbike vor Schulgebäude gestohlen (20.10.2020)

    Singen (ots) - Den Besitzer unfreiwillig gewechselt hat ein schwarzes Mountainbike der Marke "Specialized" im Wert von 2.000 Euro. Es stand am Dienstag zwischen 14.30 Uhr und 16.50 Uhr am Hegau Gymnasium und war mit einem Kettenschloss gesichert. Die Polizei sucht nun Zeugen, um den Dieb zu ermitteln und den Verbleib des Mountainbikes zu klären. Hinweise nimmt das ...

  • 22.10.2020 – 16:22

    POL-KN: (Konstanz) Golf GTI zerkratzt

    Konstanz- Peterhausen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einer Sachbeschädigung, die ein unbekannter Täter im Zeitraum von Samstag, 19.00 Uhr bis Dienstag 07.00 Uhr begangen hat. Der Täter zerkratzte die rechte Fahrzeugseite eines VW GTI, welcher auf dem Parkstreifen der Luisenstraße in Richtung Mainaustraße geparkt war. Es entstand am Auto ein Sachschaden von mindestens 1500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei ...