Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Donaueschingen) Baustellencontainer an der Brigachweg-Brücke aufgebrochen - Polizei bittet um Hinweise (14.10.2020)

Donaueschingen (ots)

In den frühen Abendstunden des Mittwochs, kurz nach 20.30 Uhr, haben mindestens drei unbekannte Täter einen Baustellencontainer an der Brigachweg-Brücke aufgebrochen. Ob und wenn ja, was die Einbrecher entwendet haben, steht noch nicht fest. Zeugen konnten den Einbruch beobachten jedoch keine näheren Angaben zu den Tätern machen. Die Polizei hat entsprechende Ermittlungen eingeleitet und bittet um sachdienliche Hinweise. Personen, die etwas zu den Tätern sagen können oder am Mittwochabend zu der genannten Zeit eine drei- oder vierköpfige Gruppe im Bereich des Brigachweges beziehungsweise in der Nähe des Reitstadions gesehen haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Donaueschingen (0771 83783-0) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 15.10.2020 – 11:02

    POL-KN: (Radolfzell-Markelfingen) Gegen Pfosten gefahren

    Radolfzell-Markelfingen (ots) - Sachschaden in Höhe von über 4.000 Euro ist am gestrigen Mittwoch, gegen 16.15 Uhr, durch einen Verkehrsunfall im Schwanenweg entstanden. Ein 52-Jähriger war - von der Kaltbrunner Straße kommend - mit seinem Pkw auf Höhe des Stockerplatzes unterwegs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Pfosten auf dem Gehweg prallte. Hierdurch wurde sein VW in Höhe von circa ...

  • 15.10.2020 – 09:25

    POL-KN: (Tuttlingen) Feuerwehreinsatz nach Brandalarm in einer Firma (14.10.2020)

    Tuttlingen (ots) - Bauarbeiter haben am Mittwoch, gegen 10 Uhr, in einer Firma in der Straße "Grubenäcker" unabsichtlich einen Brandalarm ausgelöst, der sich jedoch schnell als Fehlalarm entpuppt hat. Die Freiwillige Feuerwehr Tuttlingen, die mit zwei Fahrzeugen und neun Einsatzkräften ausgerückt war, konnte nach einer kurzen Überprüfung gleich wieder abrücken. ...